Meine Story

Erstmal ein freundliches Hallo an alle Lesenden!

 

Mein Name ist Anastasia Apelgans.

Ich wurde im Jahre 1982 in Kasachstan, Osmeryschschsk geboren.

 

Im Jahr 1998 kam ich als Spätaussiedlerin mit meiner Familie nach Deutschland.

Nun bin verheiratet, habe zwei tolle Töchter und einen Hund.

Schon als Kind war mein Wunsch Frisörin oder Kosmetikerin zu werden und einen eigenen Salon zu führen, da ich mich schon immer sehr für Kosmetik und Schönheit interessiert habe.

 

Glücklicherweise ist mein Traum in Erfüllung gegangen.

Ich bin jetzt staatlich geprüfte und anerkannte Ganzheitsfachkosmetikerin, Visagistin und Permanent Make-up Artistin.

Mit zahlreichen Weiterbildungen, absolvierten Kursen und Produktschulungen wachse ich immer weiter. 

Ich habe mein Hobby zu meinem Beruf gemacht und bin immer mit Herz und Seele bei meinen Kunden.

Mein Herz schlägt für Schönheit! Was ist mit Ihrem?

 

 

Ich würde mich sehr freuen auch Sie kennen zu lernen.

Besuchen Sie mich gerne in meinem Kosmetikinstitut.    



Schleifstein 2, 54634 Bitburg